SPORT UND ACTION

Bewegung tut immer gut - besonders, wenn man sich zusammen bewegt. Und so kann ein gemeinsames Event richtig Spaß machen, wenn man dabei aus der Puste kommt. Aber es ist nicht nur die körperliche Betätigung, die uns gut tut - beim Sport können wir uns gegenseitig zu Höchstleistungen pushen und als Team zusammen wachsen. Dabei ist es egal, ob man die Sportart schon kann oder das erste Mal ausprobiert.

WECANDO EXPERIENCE® #PEOPLE #PLACES #MEMORIES

Fußball als Event

Für eine große Gruppe eignet sich natürlich auch besonders der liebste Sport der Deutschen: Der Fußball. Viele werden beim Fußball überrascht sein, wie anstrengend es ist dem Ball hinterher zu laufen. Im Fernsehen sieht es immer so einfach aus – wenn man dem Ball dann einmal über das halbe Spielfeld hinterher jagt, dann ist der ein oder andere überrascht darüber, wie viel Kraft so ein kleiner Sprint kostet. Gemeinsam kann man natürlich auch Joggen, Laufen oder Wandern. Auch Schwimmen kann zu einem tollen Erlebnis werden. Mit einem Ausflug in die Berge lässt sich Mountainbike, Ski- oder Snowboard fahren verbinden. Bei all diesen Aktivitäten kümmern wir uns natürlich um die nötige Ausrüstung für alle und die richtigen Trainer. Oft reichen wenige Stunden Übung um dann alleine oder gemeinsam mit der Gruppe das Erlernte anzuwenden.

Family Playing Soccer In Park Together

Fitnesstrend Outdoortraining

Auch Fitnesssport kann man zu einem tollen Event machen – denn Fitness muss nicht immer in sterilen Studios stattfinden. Wir bieten Outdoor Fitness für Gruppen jeder Größe an und für alle Fitness Level. Vom Einsteiger bis zum Profi findet bei uns jeder das Richtige – mit oder ohne Geräte – Fitness macht einfach Spaß. Jetzt unsere Angebot entdecken.

Woman running outdoors on spring